Trip Tours Namibia

Namibia Entdecken

Trip Tours Namibiamit Trip Tours Trip Tours Namibia

Loading Tour Finder..

Wir planen Ihren Urlaub nach Ihrem Budget, Ihrem Zeitplan und Ihren persönlichen Interessen und Bedürfnissen.

Trip Tours Rundreisen und Safaris

Trip Tours Namibia

Namibia's Schönheit ist wunderbar surreal und verführerisch. Große Weiten und endlose Landschaften - Ein Ort von sagenhafter Schönheit und unberührte Landschaften. Finden Sie Momente der Einsamkeit und die Möglichkeit, die Tierwelt in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Trip Tours Namibia

SELBSTFAHRER RUNDREISEN



Es gibt viele gute Gründe, wie z.B. Flexibilität und Individualität, die für eine Selbstfahrt durch Namibia sprechen.

Einzelheiten ansehen

Namibia ist das perfekte afrikanische Land für eine Selbstfahrertour. Mit langjähriger Erfahrung können wir Ihnen bei der Planung Ihres Abenteuers helfen. Wir können Sie dabei unterstützen, die Route nach Ihren Träumen, individuellen Bedürfnissen und Interessen zu planen und eine Fahrzeugvermietung auf der Grundlage der Route, Unterkunft in verschiedenen Standards, Campingplätzen sowie allen angebotenen Aktivitäten zu organisieren. Gerne übernehmen wir für Sie die Organisation Ihres Urlaubs. Es ist unsere Leidenschaft, das Wissen, das wir haben, zu teilen und Sie auf eine Reise zu schicken, die es Ihnen ermöglicht, Namibia mit vielen unvergsslichen Erinnerungen zu verlassen. Sie reisen selbstständig - wir organisieren Ihre Freiheit.

Group Safaris

CAMPING RUNDREISEN



Wir bieten eine große Auswahl an Camping Rundreisen an. Diese werden als geplante Gruppensafaris mit regelmäßigen Abfahrtsdaten durchgeführt.

Einzelheiten ansehen

Wenn Ihnen eine der Reiserouten gefällt, Sie aber nicht in einer Gruppe reisen möchten, stehen wir Ihnen gerne für Ihre individuelle Anfrage zur Verfügung. In langjähriger, bewährter Partnerschaft bieten wir Touren in Zusammenarbeit mit namhaften Reiseveranstaltern an. Die Reisedaten und die Teilnehmerzahl werden von diesen Organisatoren festgelegt.

Trip Tours Namibia

GEFÜHRTE RUNDREISEN



Erfahrene und geschulte Reiseleiter sind ein fester Bestandteil unserer geplanten Rundreisen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Einzelheiten ansehen

In langjähriger, bewährter Partnerschaft bieten wir auch Touren in Zusammenarbeit mit namhaften Reiseveranstaltern an. Die Reisedaten und die Teilnehmerzahl werden von diesen Organisatoren festgelegt.

Trip Tours Namibia

HOCHZEITREISEN IN NAMIBIA UND ANDEREN REGIONEN



Namibia ist ein atemberaubendes Flitterwochenziel. Die Landschaften sind einzigartig und inspirierend, ob Sie sich entscheiden, Namibia mit dem Auto zu erkunden oder in besondere Lodges in der Wildnis zu fliegen, Sie werden garantiert ein ziemlich originelles und exklusives Flitterwochenabenteuer erleben.

Einzelheiten ansehen

Namibia hat zwar eine riesige Küste am Atlantik, ist aber kein Land, das in der Lage ist, komfortable Strandentspannung anzubieten. Für die besten Stranderweiterungen empfehlen wir Ihnen gerne Destinationen wie z.B. Mauritius, die Seychellen und Sansibar. Alle diese Ziele im Indischen Ozean können von Namibia mit einem Flug über Johannesburg kombiniert oder einzeln gebucht werden. Wir können Namibia auch mit anderen Ländern im südlichen Afrika kombinieren. Länder wie Botswana, Simbabwe und Südafrika, mit ihren Attraktionen wie z.B. die Victoriafälle, das Okavango-Delta oder auch die Mutter aller Städte “Kapstadt” sind ideale Kombinationen zu ihren Namibia Urlaub.

Trip Tours Namibia

FLUGRUNDREISEN



In wenigen Tagen werden einige der schönsten und berühmtesten Gebiete Namibias mit einem pivaten Flugzeug erkundet.

Einzelheiten ansehen

Namibia aus der Luft zu beobachten ist eine beeindruckende Erfahrung. Die großen Weiten des bewegten, plätschernden Sandes, der große blaue Himmel und die dunklen Farbtöne des Ozeans, die sich bis zum Horizont erstrecken. Auf dieser Safari erkunden Sie einige unvergessliche Besonderheiten. Regionen: Der Sand und die roten Dünen von Sossusvlei. Die kühlen, lebensfrohen Küsten von Swakopmund und Walvis Bay. Die schroffen Ebenen des Damaralandes mit ihren wüstenangepassten Elefanten. Die erstaunliche Tiervielfalt im Etosha-Nationalpark sowie die Sümpfe in der üppigen und tropischen Region Kavango-Caprivi.

Trip Tours | Bettina

Bettina Stander

Trip Tours | Isolde

Isolde Venter
isolde@trip.com.na

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre perfekte Rundreise zusammenstellen.

Anrufen

Fordern Sie Ihre persönliche Reiseroute an.

Trip Tours Namibia

discover namibia

Trip Tours Namibiawith Trip Tours Trip Tours Namibia

Loading Tour Finder..

We plan your holiday according to your budget, your schedule and your personal interests and needs.

OUR SAFARIS

Trip Tours Namibia

Namibia’s beauty is wonderfully surreal and alluring. Wide-open spaces and endless scenery – A place of rumoured beauty, pristine landscapes. Find moments of solitude, and the opportunity to see wildlife in its natural habitat.

Trip Tours Namibia

SELF-DRIVE TOURS



There are many good reasons to self-drive around Namibia like flexibility and individualism.

Read more

Namibia is the perfect African country for a self-drive tour and with many years of experience we can assist with planning your adventure. We can help you plan the route according to your dreams, individual needs and interests and arrange a vehicle rental based on the route, accommodation of different standards, camp sites, and any of the activities on offer. We would like to take over the hassle of organising your holiday for you. It is our passion to share the knowledge we have and send you on a trip that allows you to leave Namibia with loads of memories. You travel independently - we organize your freedom. We can also assist with flight arrangements.

Trip Tours Namibia

CAMPING



We offer a wide variety of tours. The trips are run as scheduled group safaris with regular departure dates.

Read more

If you like any of the itineraries but do not want to travel in a group, we will be happy to assist with your individual request. In many years of proven partnership, we offer tours in cooperation with renowned tour operators. The travel dates and the number of participants are determined by these organizers.

Trip Tours Namibia

GUIDED TOURS



Experienced and trained tour guides are an integral part of our scheduled tours. The number of participants can be limited to 10 people.

Read more

In many years of proven partnership, we also offer tours in cooperation with renowned tour operators. The travel dates and the number of participants are determined by these organizers.

Trip Tours Namibia

HONEYMOONS TO NAMIBIA AND BEYOND



Namibia is a potentially stunning honeymoon destination. The landscapes are unique and inspiring, and whether you choose to explore by self-drive or fly into upmarket lodges in the wilderness, you are guaranteed a pretty original and exclusive honeymoon adventure.

Read more

However, whilst Namibia does have a vast coastline with the Atlantic Ocean, it is not a country able to offer comfortable beach relaxation. For the best beach extensions you need to look outside Namibia, to places such as Mauritius, The Seychelles and Zanzibar. All these Indian Ocean destinations can be combined with Namibia with a flight via Johannesburg or booked on its own. We can also combine Namibia with other southern African countries such as Botswana, Zimbabwe and South Africa, where attractions such as Victoria Falls, the Okavango Delta and Cape Town can offer opportunities to relax as well as incredible sight-seeing and/or safari activities.

Trip Tours Namibia

FLY-IN SAFARIS



Covering some of the finest and most iconic areas of Namibia in a few days.

Read more

To observe Namibia from the air is an awe-inspiring experience: the vast expanses of moving, rippling sands, the great blue skies and dark hues of the ocean extending to the horizon. This safari explores some distinct regions: The sands and red dunes of Sossusvlei; The icy, life-filled coasts at Swakopmund and Walvis Bay; The stark plains of Damaraland, with their desert-adapted elephants; The amazing wildlife abundance in the Etosha-National park and the swamps in the lush and tropical Kavango-Caprivi region.

Trip Tours

Bettina Stander

Trip Tours

Isolde Venter
isolde@trip.com.na

CONTACT US

Get in touch and let us create your perfect tour.

Call us

Enquire for your personal Itinerary